Gonzo – Heiße Lust, knappe Dessous und die große Liebe

Gonzo_corrected copy

Cover Erotica Verlag

 

Kurzbeschreibung

Die berühmte Liebe auf den ersten Blick?

Samstags arbeiten müssen … für viele ein Graus. So auch für Gonzo, sein Wochenende beginnt als Katastrophe. Richtig schlimm wird es aber erst, als ihm seine Chefin ausgerechnet für diesen Abend noch einen Extraauftrag zuschiebt. Missmutig macht er sich auf den Weg … und erlebt eine Riesenüberraschung … denn er trifft auf seine Traumfrau – Mandy …

Wachsende Leidenschaft und tabulose Lust

Romantisch, zärtlich und leidenschaftlich. Eine Geschichte, die ihresgleichen erst finden muss!

Erzählt wird sie von zwei Autoren aus verschiedenen Sichtweisen, was dem Ganzen die richtige Würze gibt.

Begeisterte Leserstimmen zum Buch

„Eine herrliche Geschichte, besonders reizvoll durch die verschiedenen Sichtweisen!“

„Hey, heiß geschrieben und die Geschichte aus beiden Perspektiven lesen zu können ist immer wieder ein Highlight!“

Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s