Online-Sklavin

sklavin

Foto von:_ Siegfried Fries … http://www.pixelio.de

 

Kurzbeschreibung

Eine junge Frau ist unzufrieden mit ihrem Liebesleben und ihrer Beziehung. Wie schon viele andere vor ihr sucht sie Hilfe im Internet.

Rasch wird sie fündig, aber anders, als sie dachte. Ein alter Freund, dem sie per Mail ihr Herz ausschüttet, macht ihr spontan ein Angebot. Er bietet ihr an, ihr MEISTER zu werden … natürlich nur virtuell.

Wie das alles abläuft, ob das überhaupt geht und was beide Beteiligten dabei empfinden, das beschreibt dieser Kurzroman.

Aber Vorsicht, über 18 sollte man schon sein, denn einige der „Aufgaben“ und „Strafen“ aus der Welt des BDSM werden explizit geschildert.

***********************************************************

2. überarbeitete Auflage

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s