Sights of Life

Gemeinschaftsprojekt mit Frank Böhm

Das Leben des neunzehnjährigen, homosexuellen Matthew Grey, der im November 2010 aus den Südstaaten nach New York geflüchtet ist, droht völlig aus dem Ruder zu laufen. Dieser Eindruck bestätigt sich, als er dem Restaurantbesitzer Robert Newport begegnet und diesen durch ein kleines Missgeschick massiv verärgert. Matthew ahnt jedoch nicht, dass genau dieser kleine Fauxpas der Auslöser für den Start in eine bessere Zukunft ist.

Neben Rosalynn Fensworth, die zunächst kräftig in Matthews Leben aufräumt, ihm einen Job besorgt und ihm Unterschlupf gewährt, findet er neue Freunde und könnte eigentlich rundum zufrieden sein, doch eben genau dieses Gefühl wird ständig getrübt, sobald ihm Robert wieder über den Weg läuft.

Tief in seinem Inneren hegt Matthew einen geheimen Wunsch. Wird ihm dieser jemals erfüllt oder verstrickt er sich in einem Sumpf voller gebrochener Herzen?

Advertisements