Lover wider Willen

Gemeinschaftswerk mit Frank Böhm

Gay Couple

© Nicholas Piccillo by fotolia.com

Diplomfachwirt Tobias Andresen ist von seinem Verlobten verlassen worden, stalkt ihn jedoch regelmäßig, da er sich mit der Trennung nicht abfinden kann. Als er seinen Ex-Lover dabei beobachtet, wie dieser mit seinem neuen Freund zusammenzieht, trifft er auf den Studenten Timo, der wohl der Verflossene der neuen Errungenschaft seines Ex zu sein scheint.

Nicht nur aus Neugier, sondern vor allem, um sich gegenseitig ihre Grenzen aufzuzeigen, nähern sich die beiden an. Ein erotisches Machtspiel zwischen Bad Boys beginnt, das nicht immer ganz ernst zu nehmen ist.
„Lover wider Willen“ – eine Geschichte zweier Männer, von denen zwar jeder in der Beziehung die Hosen anhaben möchte, genau diese jedoch liebend gerne auszieht und an den anderen übergibt. Mit komödiantischen Verhaltensweisen tricksen sie sich gegenseitig aus, würden dabei jedoch niemals zugeben, dass sie definitiv nicht nur Abneigung füreinander empfinden.

Advertisements