Holiday for 2

Gemeinsam mit Frank Böhm

 

Kurzbeschreibung

Patrick und Christof, die zwei jungen Studenten, die sich in einem Waschcenter kennengelernt haben, planen einen gemeinsamen Urlaub. Zunächst war Rügen angedacht, doch dann hat das Schicksal wieder einmal seinen ganz eigenen Kopf und schickt sie stattdessen in den Süden.

Was sie dort erleben und ob sie nach ihrem Aufenthalt noch Bananen essen mögen, lesen Sie in der mittlerweile vierten Geschichte dieser Reihe.

************************************************************

Wer sie bereits kennt, hat sie sicher lieb gewonnen – und wer noch nicht weiß, um wen es geht, dem sei unser Buch „Von Kings und Kings II“ empfohlen. Dort gibt es ihre Kennenlerngeschichte „Rote Boxershorts“ zum Nachlesen. In „Hot X-Mas 2“ erleben sie ihr erstes Weihnachtsfest in der Shortstory „Spuren im Schnee“ und in „My lovely Valentine“ entführen wir Sie zusammen mit den beiden ein ganzes Buch lang in die wahre und große Liebe, die unsere zwei jungen Männer füreinander empfinden.

Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Storys gelesen werden.