Ein Nest für Zwei

 

Wer kennt es nicht, dieses Chaos, wenn man gerade dabei ist, eine neue Wohnung zu beziehen? Jede Menge nicht ausgepackte Kartons, unaufgebaute Möbel und neugierige Nachbarn, die natürlich prompt in den unpassendsten Momenten auftauchen – so etwas hat wohl schon jeder in der einen oder anderen Form erlebt und eben genau das bleibt auch Pat und Chris nicht erspart, als sie erstes gemeinsames Domizil einrichten, eben „Ein Nest für Zwei“.

Falls ihr wissen wollt, ob das alles glatt geht und wie die beiden das meistern, folgt doch einfach diesem Link

https://goo.gl/lZbvCQ

Diese Story ist in sich abgeschlossen und kann auch ohne Vorkenntnis der anderen Geschichten gelesen werden … mehr Spaß hat man aber sicher, wenn man unsere beiden Studenten zumindest schon ein bisschen kennt. Die Vorgängerbände sind im Klappentext genannt, für den Fall, dass der eine oder andere nicht weiß, wo er Pat und Chris findet

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s