Ten Days left…..

……aber was tun wir, wenn nix passiert?

 

Noch zehn Tage bis zum Weltuntergang, und …merkt ihr schon was?

 

Ich meine so etwas wie Hamsterkäufe für die Zeit danach? Wer weiß wann es wieder was zu kaufen gibt.

 

Schließlich ist der 21.12.2012 ein Freitag, Samstags sind die Geschäfte immer voll und die Regale leer, und Sonntags ist eh alles zu….nur an Flughäfen, Bahnhöfen  und an den Tanken kriegt man dann etwas.

Und Montag dann ist ja schon Heiligabend…und wenn man dann nix da hat…wenn Besuch kommt…schon peinlich irgendwie, oder?

Und auch noch zwei Feiertage hinterher….und das ohne Kartoffeln, Braten und Rotkohl?

Geht ja gar nicht….oder?

 

Ach übrigens…was macht ihr eigentlich Sylvester???Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s